Seminarreihe mit Wandelnde Gedichte

Anne Mattern

Modul I
Über Bord 16.10.2021 

von 10.00-14.30 Uhr

In diesem Modul werfen wir alles über Bord, was uns aktuell erschwert und nicht mehr gut tut. Zusätzlich werden wir hineinspüren, was wir uns stattdessen wünschen und was uns noch davon abhält den Kurs zu verändern, um in neue Gewässer zu segeln. 


Modul II
Selbstliebe 20.11.2021 

von 10.00-14.30 Uhr 

 Ich liebe mich! Wann hast du das zuletzt zu dir gesagt? Oder gibt es noch Seiten an dir, die du nicht magst? In diesem Modul lernen wir über unseren Körper mit unserer Seele zu kommunizieren, uns selbst wirklich zuzuhören und in Liebe anzunehmen, was sich zeigt. 

Dennis Mattern

Modul III
Habe Mut   

18.12.2021 von 10.00-14.30 Uhr  


Kannst du auch mal „Nein“ sagen? Setzt du um, was du wirklich willst? Oder fehlt dir manchmal der Mut dazu? Vertraust du auf deine eigenen Qualitäten und setzt diese in deinem Alltag um? In diesem Modul lösen wir uns von Ängsten und inneren Blockaden, damit wir wieder zu mehr Selbstvertrauen finden können.

Die Module können einzeln für 75 Euro oder als Seminarreihe für 200 Euro gebucht werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wir bitten daher um eine verbindliche Anmeldung per E-Mail: info@wandelnde-gedichte.de oder Telefon: 05234 9194797

Seminarort: Seminarhaus „Alte Mühle“, Alter Mühlenweg 12, 32760 Detmold–Heiligenkirchen