Quietschfiedel

  Kursleitung: Jenny Loyek, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin 

Spiel- & Krabbelgruppe für kleine Weltentdecker ab 4 Monate


Du schaust dich um und fragst dich, wo der
winzige kleine Säugling abgeblieben ist, der bisher nur auf Mamas Stimme und den Geruch reagiert hat?

Mit einem Mal hast du ein Baby, welches die Welt entdecken will, sich dreht, greift, genau hinschaut, alles in den Mund nimmt und fasziniert von anderen Kindern ist. Aber wo trifft man schon regelmäßig andere Kinder im gleichen Alter?

Hier bei uns! Im Quietschfidelkurs!


Frühförderung zahlt sich aus


Wir singen Lieder, machen Fingerspiele, kuscheln, spielen, turnen, tasten, fühlen und fördern den Kontakt zwischen Kindern. Eltern können sich in gemütlicher Atmosphäre austauschen und ihr Baby in Interaktion mit anderen Babys beobachten.

 

Quietschfidel Spiel- und Krabbelgruppe

75 €
Kursstart ab dem 03.04. immer montags mit insgesamt 5 Terminen. Die Kursgebühr beträgt insgesamt 75 Euro. Kursleitung: Jenny Loyek, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin Tel.: 0178/2822372 oder [email protected]