Beziehungs und Organisationsaufstellungstag 

28.03.2020
Beginn: 9:00 bis ca. 18:00 Uhr

Gastgeber

Birgit Poisel

Dipl. Syst. Coach

Aufstellungen lösen Blockaden in Systemen und ermöglichen uns, in unsere Kraftzu kommen, indem wir (verborgene) Verstrickungenlösen. Es können z.B. gesundheitliche Symptome, Ängste, Ziele, Familien und Beziehungen aufgestellt werden.
So finden wir die förderliche Ordnung für unser Leben!
Dieser Tag ist für dich, wenn Du Dein Leben noch schöner gestallten möchtest, ein Ziel hast und wissen möchtest, wie Du dort hinkommst, Dich gefangen oder unsicher fühlst, Du auf einen guten Weg bist aber noch etwas fehlt, Du Dein Wachstum und Deine persönliche Entwicklung weiter voran bringen möchtest.

Marcel Connel

Dipl. Syst. Coach

Weitere Infos und Anmeldungen unter E-Mail:
birgit.poisel@web.de;
info@coachinghuette.com
oder Tel.Nr. 0151/68141648
Begrentzte Teilnehmerzahl


Komm in Deine Kraft!