Qi Gong Kurs

donnerstags ab dem 09.04.2020 (10 Mal)
Uhrzeit 17:00 -18:00 
Kosten: 122,- €
Exklusiv und kostenfrei für AOK-Kunden

Kursleiter:

Bernd Joachim

In meiner Jugend begann ich mit dem Training äußerer Kampfkünste (Judo, Karate). 
Im Laufe der Jahre lernte ich verschiedene Qigong-Systeme kennen und verlagerte meinen Übungsschwerpunkt in diese Bereiche.
2013 begann ich meine Ausbildung im Taijidao, 
 2016 erlangte ich die Kursleiterqualifikation.
Im Taijidao schätze ich die ganzheitliche Übungspraxis, die alle Aspekte des menschlichen Daseins anspricht und integriert. 
Mein Gesundheitszustand hat sich durch regelmäßiges Üben erheblich verbessert, eine Erfahrung, die ich auch an meine Kursteilnehmerinnen weiter geben konnte.
Im Unterricht ist es mir wichtig, die Wünsche und Erwartungen der Teilnehmerinnen zu berücksichtigen und den Kurs entsprechend daran auszurichten.
In der Regel unterrichte ich Kurse in Zusammenarbeit mit Krankenkassen oder Volkshochschulen, meistens Kurse mit 10 – 12 Unterrichtsabenden.

Kontaktdaten:
 Tel. Nr. 05252-974535
E-Mail: B.Joachim@t-online.de