Schamanisches Pflanzen-Medizin Retreat

Vom 23. - 25.08.2024

 Madeleine Naheka 

Madeleine Naheka ist eine wandelnde Künstlerin, Musikerin, Ritualleiterin Medizinfrau, Erdhüterin und Mutter, Yoga Lehrerin, Massage und Bodywork Therapeutin.

Die Musik ist ihre Medizin und eines ihrer persönlichen Werkzeuge der Heilung.

Marcel Scherreiks / Macunik

Wenn sich das Bewusstsein im Sein manifestiert, dann hat Marcel für sich einen wahrhaft lebendigen Ausdruck geschaffen. Marcel ist wirkend als Gesundheitscoach für „Holistische Gesundheit“, Fastenleiter und Rohkostcoach, Qi Gong- und Yoga Lehrer, er gibt schamanische Zeremonien sowie energetische Heilarbeit und entdeckt mit Kindern die Natur in der Wildnispädagogik. 

Neue Ausrichtung und Transformation 

Gehalten und getragen in einem geschützten Kreis dürfen wir die Geschenke der Medizinpflanzen empfangen welche uns eine tiefe Innenschau unseres Selbst ermöglichen. Sie unterstützen uns dabei Altes loszulassen, uns wieder neu auszurichten und abgespaltene Seelenanteile zu integrieren.

Sie helfen uns, uns an unseren wahren Ursprung und an unsere Seelenaufgabe zu erinnern.

Während des Retreats begleiten uns 

  • Live Gesänge und Musik, Tanz,  
  • Atem-und Körperübungen wie Yoga, Qi Gong, 
  • und Meditation. 

Durch die klare lichtvolle Ausrichtung und Anbindung an das Sonnenbewusstsein öffnet sich ein Raum für persönliche sowie kollektive Heilung und Transformation.

Schamanisches Pflanzen-Medizin Retreat

 
Ankommen: Freitag: ab 14Uhr / Beginn: 15Uhr / Ende: Sonntag gegen 14Uhr
Kosten für das Retreat: 380€
Inklusive:

  • 2 Zeremonien
  • Rapé
  • Feuer Ritual
  • Yoga & Meditation
  • Qi Gong nach TCM
  • Tanz
  • Sharing Circles & Integration


Kosten für zwei Übernachtungen und Verpflegung im Seminarhaus:
Einzelzimmer: 130 Euro
Doppelzimmer: 120 Euro pro Person
Drei-Bett-Zimmer: 110 Euro pro Person
Übernachtung im Seminarraum mit eigenem Schlafsack: 90 Euro
 


Buche hier deine Teilnahme an diesem Retreat