Rebirth Retreat mit Schamanischen Energiemediziner  

Thomas Shivarama Scherer und Stefanie Maria Adams am 28.03. - 01.04.24

Stefanie

„Fühle dich zuhause im Ozean der kosmischen Liebe.“

 Ich habe den Herzenswunsch meine Mitmenschen tief zu berühren, sie mit der Natur und ihrem Innersten zu verbinden♡ 

​Auf meinem Weg als Heilerin erlernte ich vielfältige schamanische, energetische, psychologische und mediale Heiltechniken.

Meine Herzensaufgabe ist es Dich dabei zu unterstützen deine unbewussten, dysfunktionalen Muster und Glaubenssätze zu erkennen und zu wandeln für ein Leben in Schönheit und Freiheit. Mit systemischem Aufstellen der Neuen Zeit und dem erworbenen Wissen aus meinem Studium der Psychologie (M.Sc.) diene ich dir von Herzen gerne in 1:1 oder Gruppen-Coachings, Workshops und Seminaren.

​In schamanischen Yin- und Klangyogastunden möchte ich dich dabei unterstützen Körper, Geist und Seele wahrzunehmen und in Einklang mit dem Universum zu bringen. 

Ayurveda Lebens- & Gesundheitsberaterausbildungen ergänzen es zu einem ganzheitlichen Ansatz 

Thomas
"Leben, Lieben, Lachen schenkt uns die Medizin des Kolibri."

Als ehemaliger Gastronom und Koch folge ich nun den Ruf meiner Seele auf einer tieferen Ebene, lebe, praktiziere und lehre den lichtvollen Schamanismus südamerikanischen Ursprungs.

​Als Yogalehrer, Meditations-Coach, Ayurvedischer Gesundheitsberater und Schamanischer Energiemediziner widme ich mich der ganzheitlichen Gesundheit.

​Mit schamanischen Angeboten bringe ich Dich zeremoniell tief in die Essenz deines Seins und gestalte deine Praxis zu deiner ganz persönlichen Heil-Reise.

Meine Herzensaufgabe ist es Dich in Yoga-Klassen, Workshops, Gruppen- und Einzelsitzungen wieder ins Gleichgewicht mit Dir selbst, der Natur und dem Kosmos zu bringen, spirituelle Kanäle zu öffnen, um so eine Grundlage für geistige, seelische & körperliche Heilung, sowie persönlichen Wachstum auf allen Ebenen Deines Seins zu schaffen. 


Rebirth Retreat

 Erwecke dein Potential

  • In den tiefsten Winkeln unseres Innersten liegen sie verborgen - Ängste und Schatten, die uns gefangen halten und die uns hindern, unser volles Potential zu leben. 
  • Du trägst einen ungeschliffenen Diamant in dir, unwissend über seine Brillanz und seine vollkommene Schönheit. 
  • Jetzt kommt der Zeitpunkt, an dem Du entscheidest, deine Ängste und Schatten zu durchleuchten und das Strahlen deines wahren ICHs zum Vorschein zu bringen. 
  • Der Moment, in dem Du mutig durch das Tor der Angst gehst, deine Schatten überwindest und dein volles Potential entfachst, ist ein magischer Augenblick. Es ist wie der Aufstieg der Sonne hinter den Bergen, die die Welt in ein strahlendes Licht taucht. Du spürst die Euphorie der Befreiung, die Kraft des Wandels und die Schönheit des Wachstums und wirst zu einem leuchtenden und mutigen Vorbild. 
  • Lass dich von uns liebevoll und professionell in diesem exklusiven Retreat durch tiefe, lebensverändernde Prozesse begleiten und deinen Diamant schleifen. 
  • Wachse über dich hinaus, werde mutig und fang an dein Leben zu leben, wovon du schon immer geträumt hast. 

Erwecke Dein volles
Potential!
 

Hinter Deiner größten Angst, verbirgt sich Deine Freiheit und Dein größtes Potential! 

Du spürst den Ruf und möchtest mit dabei sein?

 Das wünschen wir uns von Dir: 

  • Ein klares Ja für deine lebensverändernden Heil-Reise. 
  • Psychische Stabilität. 
  • Vertrauen und Diskretion innerhalb der Gruppe. 
  • Respekt, gewaltloses Sprechen und Handeln untereinander. 
  • Offenheit für Spiritualität und neue Erfahrungen. 

Wenn Du dir 5 mal ein Ja schenkst, dann freuen wir uns auf deine Anmeldung! 

Preis und Buchung Limitierte Plätze!!!

 Für deine Teilnahme benötigst du zwei Buchungen! 

Einmal für unsere Leistungen im exklusiven Rebirth Retreat 

und einmal für das Seminarhaus "Alte Mühle". 

 Preis und Buchung für das exklusive Rebirth Retreat

Dieses Retreat ist ganz neu. Somit ist diesmal Deine Investition in Dich statt 849€  nur  497,00

Am finanziellen Teil soll Deine Teilnahme nicht scheitern. Kontaktiere uns gerne und wir finden eine Lösung!
 excl. Verpflegung und Unterkunft - Seminarhaus "Alte Mühle" 

Das erwartet Dich in diesen exclusiven Retreart 

 Channeling
Wir eröffnen gemeinsam einen liebevollen, mächtigen und mystischen Raum
Speziell für dieses Retreat und deine persönliche Heil-Reise.
 Sterberitual
Erlebe ein altes, sehr kraftvolles schamanisches Sterberitual und überwinde die vermutlich größte Angst der Menschheit: ist die Angst vor dem Unbekannten
 Neues Bewusstsein
Es öffnet sich Dir ein Feld von neuem Bewusstsein, um sofort mutig, kraftvoll und entschlossen Dein Leben zu meistern.
Selbst-Ermächtigung
Wir zeigen Dir ein sehr mächtiges Werkzeug, wie Du in Zukunft deine blockierenden Ängste überwinden und in die Schöpferkraft kommen kannst.
Tiefe Prozess-Arbeit
Wir leiten Dich liebevoll durch Prozesse, in denen Du dich endgültig von deinen sabotierenden Handbremsen befreien kannst.

Systemische Aufstellung 

Mit systemischer Aufstellungsarbeit entschlüsselst du destruktive Überzeugungen, löschst konditionierte Programme aus deinem System und programmierst Dein Unterbewusstsein 
mit neuen, Dir dienlichen Glaubenssätzen. 

 Naturritual am Kraftort Externsteine 

Verbinde Dich an den magisch mystischen Externsteinen mit der Kraft von Mutter Erde und den Elementen. Das Naturritual unterstützt dich dabei die neu erlangten Frequenzen auf deinen Körper einzuschwingen. 

Osterfeuer & Kakao-Zeremonie 

Gemeinsam feiern wir unsere Auferstehung mit Musik, Tanz und dem Spirit von Mama Cacao am Lagerfeuer. 

Integrations- und Herzensrunden 

In diesen überaus heilsamen sowie wichtigen Runden kannst du dich mitteilen und Erlebtes von den Prozessen aussprechen während dir die anderen Teilnehmer*innen voller Aufmerksamkeit mit ihrem Herzen zuhören. Gegebenenfalls werden wir dich mit Stammes-Zeremonien und Heil-Sessions unterstützen, falls sich etwas noch nicht stimmig für dich anfühlt. 

Integration danach 

Wir lassen dich danach nicht alleine! 

Es ist sehr wichtig, das Erlebte nach dem Retreat gut zu integrieren und umzusetzen, damit die Heilung passiert. 

So hast du die Möglichkeit über weitere vier Wochen 

an vier Terminen online (mit Aufzeichnung zum wiederholen!) 

an einer gemeinsamen Runde teilzunehmen, 

voneinander zu lernen und weiter zu wachsen