Yoga für Mittelstufe  und Wiedereinsteiger 

mit Gudrun Leifert Yogalehrerin (BYV)

Gudrun Leifert 

Yogalehrerin (BYV) 

"Seitdem ich meine 2-jährige berufsbegleitende Yogalehrerausbildung  (Sivananda Yoga) im Januar 2008 absolviert habe, biete ich Yogakurse für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Yoga für die Mittelstufe an. Aus meiner langjährigen Praxis im Iyengar-Yoga vor meiner Ausbildung lasse ich viele Elemente in meinem Yogaunterricht miteinfließen. Regelmäßig nehme ich an Fortbildungen teil,  u.a. Kinderyoga, Yoga für Jugendliche, Hormonyoga, Chakrayoga, Rückenyoga,  Yoga für Menschen mit besonderen Beschwerden, Klangtherapie im Yogaunterricht.  Ich freue mich darauf, meine Yogaerfahrungen weiterzugeben und Sie bei  ihrer Yogapraxis individuell zu begleiten". 

 Meine Kurse sind von der zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert und werden im Rahmen der Gesundheitsprävention bezuschusst.

Mein Motto ist: 

"Ein Gramm Praxis ist besser als Tonnen von Theorie."     (Swami Sivananda)
Tel. Nr. 05231 469743; 
 E-Mail: [email protected] 

 

Mehr Kraft und Beweglichkeit für die Wirbelsäule! Mehr Energie und Ruhe! Besseres Wohlbefinden! Innere Ausgeglichenheit! 

 

Um Yoga zu üben, muss man weder sportlich noch gelenkig sein. 

Yoga kann jeder. 

Kräftigungs- und Dehnübungen lösen Verspannungen auf, wirkungsvolle Yogastellungen dehnen und stärken den gesamten Rumpf, wirken vorbeugend und helfen bei Rückenproblemen. Atemübungen helfen einen ruhigen und tiefen Atem zu finden, erhöhen die Vitalkraft und Konzentration. Durch tiefe Entspannung wird Raum für Stille und inneres Glück geschaffen. 

 

Meine Kurse am Mittwoch
 17:30 bis 19:00 Uhr und
 19:30 bis 21:00 Uhr.

Jeweils mittwochs - 10 x pro Kursus,
 Kosten für ein Kurs 100,00 € 


 Meine Kurse sind von der zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert und werden im Rahmen der Gesundheitsprävention bezuschusst. 

Mein Motto ist: 

"Ein Gramm Praxis ist besser als Tonnen von Theorie."     (Swami Sivananda)
Tel. Nr. 05231 469743; 
 E-Mail: [email protected]